2. Platz beim Lemberger Preis „Vaihinger Löwe“

Andreas und Markus Dobler mit Urkunde des Lemberger Preises Vaihinger Löwe 2017Am Samstag den 1. April wurde in Vaihingen Enz zum 25. Mal der Lemberger Preis „Vaihinger Löwe“ verliehen. In vier Kategorien Klassisch, Exklusiv, Premium und Gereift wurden insgesamt 247 Weine von einer exklusiven Jury verkostet. Die Preisverleihung erfolgte auf der Vaihinger Weinmesse, wo im Anschluss neben den Weinen der Aussteller auch die prämierten Weine probiert werden konnten.

Den zweiten Platz konnten wir ins Remstal holen mit unserem 2015er Lemberger 2 Stern trocken in der Kategorie Lemberger Klassisch. Seine schöne dunkle Farbe, die klare fruchtige Nase und die sortentypischen Aromen von Waldbeeren und Kirsche konnten überzeugen.

Neugierig? Den Siegerwein gibt es für nur 7,00 € in unserem Weinverkauf – Montag und Freitag 14.00 – 18.00 Uhr, oder nach telefonischer Vereinbarung.